unsere Kinderkrippe

Bi-Ba-Butzemann wurde 2002 als elternorganisierter, privater Verein, mit dem Ziel, Eltern eine qualitätsvolle, flexible und leistbare Kinderbetreuung anzubieten, gegründet.

 

Dafür wurden wir in bundesweiten Wettbewerben bisher bereits dreimal durch das Familienministerium ausgezeichnet (2009 - 3.Platz, 2010 - 4.Platz, 2011 - 5.Platz).

 

Seit 2012 sind wir anerkannte Kinderkrippe zur Betreuung von Kleinkindern bis zum Eintritt in den Kindergarten.

Seit September 2011 können Volksschüler den Schülerhort "Blitzkids" besuchen.

Wir bieten in beiden Einrichtungen ganzjährige und ganztägige Betreuung an - auch in den Ferien und an schulfreien Werktagen.

 

Seit September 2019 sind wir eine öffentliche Einrichtung der Gemeinde Buch in Tirol.

Aufgrund der großen Betreuungsnachfrage konnten wir ab Herbst 2019 eine zweite Kinderkrippengruppe eröffnen.